Responsive Design für Osteopathie Schumacher von der Yip Yips Agentur Aachen - Startseite der Website auf Handy und Laptop

Osteopathie Schumacher

KUNDE

Osteopathie Schumacher

JAHR

2019

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Webdesign, Illustration, Kommunikationsdesign, WordPress

Über Osteopathie Schumacher

Die neue Praxis für Osteopathie „Osteopathie Schuhmacher“ in den Niederlanden bietet ein breites Spektrum von osteopathischen Behandlungen an. Egal ob Schmerzpatient, Sportler, Erwachsener, Baby oder Schwangere – Mira Schumacher findet für jedermann die richtige Behandlung.

Gerade für eine junge Praxis ist es wichtig von Anfang an Professionalität und Freundlichkeit für die Patienten auszustrahlen. Aus diesem Grund entwickelten wir gemeinsam mit Mira Schumacher ein passendes Webdesign, das Kunden perfekt anspricht und halfen auch bei der Erstellung der Geschäftsausstattung.

 

Unsere Leistungen für Osteopathie Schumacher:

Für Osteopathie Schumacher erstellten wir ein freundliches, schlichtes Webdesign, das vor allem die Professionalität der jungen Praxis betont. Dabei entschieden wir uns bei der Farbauswahl für verschiedene Grün- und Blautöne, die sowohl freundlich als auch professionell für den klinischen Bereich wirken. Um einen zu klinischen Eindruck zu vermeiden und gleichzeitig Wärme und Herzlichkeit auszustrahlen, wurde mit dem bewussten Einsatz von Bildern gearbeitet. Ebenso wurden Icons für die Website erstellt, welche die Navigation vereinfachen und den Kunden durch ihre schlichte Gestaltung direkt ansprechen. Nahbar und zugleich kompetent zu wirken war die Herausfoderung der wir uns gestellt haben. Dieses Ziel haben wir erreicht und freuen uns über das schöne Ergebnis!

Auch für die Geschäftsausstattung, die für den Direktkontakt mit dem Kunden vorgesehen ist, erstellten wir schlichte und freundliche Designs. Visitenkarten, Flyer und Briefpapier in dem für die Osteopathiepraxis entwickelten Corporate Design wurden so zu unverwechselbaren Werbeträgern für die Osteopathie Schumacher.

 

Für Osteopathie Schumacher sind wir in folgenden Bereichen tätig:

  • Planung und Erstellung der Website
  • Entwicklung eines ausdrucksstarken Coporate Designs
  • Erstellung von Icons und Illustrationen, sowie Erstellung des Logos
  • Design der Geschäftsausstattung, wie Flyer, Visitenkarten und Briefpapier
Webdesign für Osteopathie Schumacher - Anfahrtsseite
Webdesign für Osteopathie Schumacher - Unterseite Schwangerschaft
Webdesign für Osteopathie Schumacher - Unterseite Leistungen
Webdesign für Osteopathie Schumacher - Startseite
Individualisierte Icons für Osteopathie Schumacher
Geschäftsausstattung der Osteopathie Schumacher, Corporate Design

Die Yip Yips Agentur ist offizieller Partner von:

Back To Top
yipyips logo weis

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Webdesign, Onlinemarketing oder Illustration & Branding?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt

hi@yipyips.de
+49 (0)241 89 43 59 – 0

Philipsstraße 2
52068 Aachen

 

Folgen Sie uns: