Animation zur Funktionsweise des cellEQ Dilatometers

 

 

Animation zum Einsatz auf der Website des cellEQ Dilatometers. Bei technischen Themen ist ein umfassendes Verständnis der Thematik für den Kunden wichtig. Ziel war es, die Funktionsweise des cellEQ Dilatometers anschaulich erklären zu können. Daher haben wir eine Animation erstellt, welche die wichtigsten Funktionen schematisch darstellt und erklärt.

 

Der Schwerpunkt wurde darauf gelegt, die Besonderheiten des cellEQ Dilatometers für potentielle Kunden herauszustellen. Die schematische Darstellung eignet sich hiebei hervorragend, um komplizierte technische Details auch für Laien verständlich darzustellen.

Unsere Leistungen

Animation, Illustration

Link zur cellEQ Website

Category
Animation, Illustration, Portfolio, Technische Animation, Technische Illustration, Wissenschaftliche Illustration