Kirsch & Kollegen - Webdesign & Onlinemarketing

Die Kanzlei Kirsch & Kollegen Rechtsanwälte wurde zum Jahresbeginn 2024 gegründet. Die Kanzlei ist auf die Bereiche Bau- und Architektenrecht, Verwaltungsrecht und Familienrecht spezialisiert.
 
Unsere Zusammenarbeit mit Kirsch & Kollegen startete schon vor der Neugründung. In Kooperation mit der Agentur ltabala | Agentur und Raum waren wir an der Erstellung des Corporate Designs beteiligt. Auf Basis des entstandenen Styleguides entwickelten wir ein modernes und ansprechendes Webdesign. Die Website informiert über die Fachanwaltschaften der Kanzlei und bietet weiterführende Informationen.
 
Die Website umfasst individuelle Kontaktformulare, einen Blog und unterschiedliche Landingpages, die verschiedene Inhalte in den Fokus rücken. 

KUNDE

Kirsch & Kollegen

JAHR

seit 2023

ERBRACHTE LEISTUNGEN

Kommunikationsdesign, Webdesign, Corporate Design, Onlinemarketing

Die Yip Yips Agentur ist offizieller Partner von:

Back To Top
yipyips logo weis

Sie interessieren sich für unsere Dienstleistungen in den Bereichen E-Commerce, Webdesign, Onlinemarketing oder Illustration & Branding?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Kontakt

hi@yipyips.de
+49 (0)241 89 43 59 – 0

Philipsstraße 2
52068 Aachen

 

Folgen Sie uns: