SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)
Erhöhung der eigenen Sichtbarkeit
Suchmaschinenoptimierung (SEO) = das Gefunden-Werden optimieren
Suchmaschinenoptimierung ist der Prozess, in dem die Inhalte Ihrer Website so angepasst werden, dass Sie durch Internetsuchen auf Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo gefunden werden. Mit unserer Erfahrung im Bereich SEO ermitteln wir, wie diese Suchmaschinenergebnisse optimiert werden können und Ihre Website im Internet an Sichtbarkeit gewinnt.
Ein gutes SEO-Programm lässt Ihre Website durchstarten
Durch effektive On- und Offpage-Optimierung sorgen wir dafür, Ihre Internetpräsenz zu steigern und organischen Traffic zu generieren. In erster Linie ist es eine gute Möglichkeit für Suchmaschinen, Crawler und Bots Ihre Website zu finden und Sie genau den Personen zu zeigen, die gerade nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen. Ziel der Suchmaschinenoptimierung ist es, Ihre Website zu einem höheren Platz in den Suchmaschinenergebnissen zu verhelfen, damit Sie schneller und deutlich sichtbarer bei Ihrer Zielgruppe auftaucht. Denn die zweite Seite der Google-Ergebnisse ist keine Option: Denken Sie doch einmal darüber nach, wie oft Sie bei einer Google- oder Bing-Suche über die erste Seite der Suchergebnisse hinausgeschaut haben. Mit SEO-Maßnahmen kann Ihr eigentliches Ziel, zum Beispiel die Steigerung des Umsatzes, langfristig gewährleistet werden.
Wir helfen Ihnen bei der Optimierung Ihrer Suchmaschinenergebnisse, indem wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung genau unter die Lupe nehmen. Anschließend ermitteln wir die besten Suchbegriffe und Keywords und lassen Ihren Internetauftritt von unseren SEO-Textern und Website-Spezialisten optimieren.
Klingt interessant?
Kontaktieren Sie uns noch heute!
SEO FÜR E-COMMERCE
Ein nachhaltiges SEO-Konzept
Genauso wie der stationäre Handel seine Produkte fein
säuberlich und ordnungsgemäß in den verschiedenen Regalen und Gängen organisiert,
muss Ihr Onlineshop (Ihre E-Commerce Website) vergleichbaren Regeln
folgen.
Ein optisch ansprechender Webshop ist oft nur der erste
Schritt. Genauso wichtig ist es, dass Ihre Website funktioniert. Vertrauen ist
alles, wenn es darum geht, online Verkäufe zu erzielen. Wenn sich Ihr Kunde
nicht ganz sicher mit dem Service oder den Funktionen innerhalb Ihres Webshops
ist, haben Sie ihn meistens schon verloren.
- Relevante, optimale Keywords
Gut geschriebene und auf relevante Keywords optimierte Titel Tags (Seitentitel) und Texte für jede einzelne Seite.
- Relevante Meta-Daten
Relevante Meta-Daten, die unsichtbar für Ihre Website-Besucher im Hintergrund für Inhalte sorgen. So kann jede Seite zusätzlich mit Keywords gefüttert werden und Besucher auf Ihre Seite führen.
- Analyse und Auswertung
Die Analyse der Ergebnisse. Nur so erfahren wir, wer auf Ihre Website gelangt, welche Seiten Ihres Online-Auftrittes für Ihre Kunden interessant sind und über welche Online-Kanäle oder Suchmaschinen Ihre Zielgruppe auf Sie aufmerksam wird.
SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER DAS THEMA SEO ERFAHREN?
SIE MÖCHTEN MEHR ÜBER DAS THEMA SEO ERFAHREN?